News

Victorious Sons - Alternative Rock - Band - München - Munich

Michi ist neuer Endorser von Daddy Paul Drumsticks

Ab sofort spielt unser Drummer Michael Galeza Drumsticks von Daddy Paul Premium Drumsticks. Die Drumstick Schmiede von Christian Gosak aus Stuttgart hat Michi als Artist aufgenommen und supportet ihn ab sofort mit der Master Series 5BX. Wir freuen uns mit ihm auf die weitere Zusammenarbeit mit Daddy Paul Drumsticks! Zum Artikel bei Daddypaul

Victorious Sons Live im Dezember 2021

Hey Freunde, der Dezember wird nochmal voll! Am 11.12 spielen wir beim Finale vom Amperslam in Fürstenfeldbruck!Am 18.12 sind wir zu Gast in der Lok in München – Freimann! Kommet in Scharen! Wir freuen uns drauf!

Victorious Sons im Bayrischen Rundfunk!

Tom Glas von der Bayern 1 Classic Rockshow ist überzeugt von uns, unserer Musik und vor allem von „Ecuador“. Deswegen heute Abend einschalten! Ab ca. 21 Uhr sind wir dort live on air!

EP Release „Arrested“

’’Man kann sich gefangen nehmen und resignieren, oder sich in sein musikalisches Universum katapultieren!’’Victorious Sons aus München haben ihre erste EP herausgebracht und sind mehr als bereit musikalisch zu eskalieren. Mit Arrested hat die vierköpfige Formation ihre erste EP mit 6 Songs hervorgebracht, die keine Minute langweilig oder gar ausufernd ist. Ihre englischsprachigen Songs sind„EP Release „Arrested““ weiterlesen

Amper Slam Band Battle

Coole Aktion vom Amperslam e.V.! Die Vorrunden des Band Battles fanden dieses Jahr als Streaming Konzert statt. Für die was Neues, für uns was Neues, aber an sich ein wirklich cooles Event! Wir haben die Bühne gerockt und die Vorrunde gewonnen! Heißt wir sehen uns im Finale wieder! Fotocredits: Liz

Treibhaus Acts

Es war ein fantastischer Abend im Treibhaus in München – Sendling! Zusammen mit Bürokratic Monster und den Sons of Isy haben wir den etwa 50 Gästen ordentlich eingeheizt. Danke an Lukas und das Team vom Treibhaus! Wir freuen uns richtig drauf, hier mal wieder Gas zu geben!

Rock November Bash

Gemeinsam mit QNR und Cultural Disaster durften wir gestern das Freizi in Gräfelfing abreißen! Coole Show, coole Bands und coole Leute!Vielen Dank an alle die da waren!

Soundbühne im Trafixx

Wir waren zu Gast im Feierwerk Trafixx in München – Sendling! Escape the Circle haben ihren ersten Gig überhaupt gespielt und fantastisch abgeliefert! Ein großes Shoutout – das hat uns wirklich gut getaugt! Im Anschluss haben wir den über 100 Zuhörer*innen den Rest gegeben! Vielen Dank an das Team vom Trafixx und alle, die da„Soundbühne im Trafixx“ weiterlesen

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten